Ofenkartoffeln mit Thymian

Fehlt dir vielleicht noch eine passende Beilage für dein Essen? Dann sind diese Ofenkartoffeln genau das richtige für dich. Sie sind so einfach zubereitet und schmecken super lecker.

Zutaten:

  • Kartoffel ich habe als Beilage 2 pro Person genommen
  • Olivenöl
  • Salz
  • fischer Thymian

Vorbereitungszeit: 5 Minuten
Kochzeit: 30 Minuten

Zubereitung:

  1. Kartoffeln fächerartig aufschneiden
  2. Mit Olivenöl bestreichen und salzen
  3. Die Kartoffeln für 25 Minuten bei 180°C Umluft im Ofen backen
  4. Nach 25 Minuten die Kartoffeln mit frischen gehackten Thymian bestreuen und für weitere 5 Minuten backen lasse. 

Viel Spaß beim Nachkochen!


Nachgekocht? Ich freue mich, wenn du dein Bild mit mir auf Instagram (@flavouricious_world) teilst #paradiesküche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.